Ostermarkt Nachlese…

Jep, es war bitterbitterkalt…

Mein größter Respekt geht an alle, die den Minusgraden und dem eisigen Wind getrotzt und den Markt besucht haben! Danke, dass ihr da wart, ins geheime Nähzimmer gespitzt habt und viele von euch sich auch (oft zum ersten Mal!) an die Nähmaschinen trauten! Es war wirklich nicht einfach mit eiskalten Fingern die Nähmaschine zu bedienen oder gar mit Schere, Perlen und Bänder zu hantieren… – chapeau!

Dennoch sind viele Hühnchen entstanden, leider hab ich es nicht immer geschafft, mit steifen Fingern die Kamera zu zücken, wenn eines fertig war; hier nur eine kleine Auswahl:

Herrlich, oder? Sogar ein einbeiniges Huhn ist dabei… 😉

 

Noch ein paar Eindrücke:

 

So kuschelig war das geheime Nähzimmer eingerichtet.

 

Hochkonzentriert 😉

 

Schon von weitem grüßte das Riesenhuhn auf dem Standdach 😀

 

Noch am Aufbauen; geht bei diesen Temperaturen halt alles ein bisserl langsamer…

 

Bunte Stoffschätzchen

 

Trotz allem hat auch dieser Markt wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht, vor allem dank der Unterstützung von meinem Männe und besonders durch die Hilfe von Barbara und Heike, die nicht nur bei den Vorbereitungen in letzter Minute noch geholfen haben, sondern sich auch am Markt um das leibliche Wohl, die Standbesetzung, die Nähkurse und -nicht zu verachten- um die moralische Unterstützung gekümmert haben. Danke euch beiden, ihr seid die Besten!!

 

Und für alle Ungeduldigen, die es kaum mehr erwarten können, wieder zu nähen:

Die neuen Nähkurstermine sind bald online! 😀

Schreibe einen Kommentar