Nähkurse

Bis auf Weiteres finden Nähkurse wieder statt! 😀
Schreibt mich gerne zwecks Terminfindung an.

Seit Corona habe ich kein festes Kursprogramm mehr, sondern biete Nähkurse grundsätzlich individuell und nach Vereinbarung an, gerne auch vormittags, an Wochenenden oder in den Ferien.

Ein Nähkurs dauert in der Regel ca. drei Stunden (wobei es auch mal etwas länger dauern kann), findet ab zwei Teilnehmern statt und kostet 36€ pro Person zzgl. Material.
Gerne könnt ihr eigene Stoffe (bitte vorgewaschen) und Kurzwaren mitbringen.
Für meine Kurse stelle ich auch Nähmaschinen zur Verfügung; zum besseren Kennenlernen und Vertrautmachen empfehle ich jedoch, die eigene Maschine (falls vorhanden) mitzubringen.
Als erste Projekte mit Erfolgserlebnis bieten sich Kissen, Schlüsselanhänger oder (Kosmetik-)Täschchen mit Reißverschluss an, ich gehe aber auch gerne auf individuelle Wünsche ein.